Käse, Wein und Hönig Abend

La Table d'Eve empiehlt: Ein Abend mit Honig, Käse, Wein und Brot

 

Französische Degustation im Cafè udslopen

 

Machen Sie am Valentinstag, dem 14. Februar 2014, eine außergewöhnliche Geschmackserfahrung.


 

Ich liebe den Geschmack von Käse und kombiniere ihn gern, um eine perfekte Abstimmung zwischen Käse, Brot und Wein zu erreichen. C'est pourquoi, die Idee eine Degustation rund um einfache Zutaten anzubieten, die aber dennoch jeweils einen besonderen Charakter haben, ist mir nach mehreren bereichernden Treffen gekommen.
 Melanie, die Inhaberin des Café udslopen in Winterhude, war sofort von der Idee begeistert, diese einzigartige Erfahrung zu teilen und empfängt uns in ihrem gemütlichen Cafè, in dem man so schön sitzen und entspannt Zeit verbringen kann.

 

Fromage de chèvre  Camembert
 Comté 
Roquefort

 

Der Käse wird zu einem Glas Wein gereicht und mit Honig und Brot serviert. Der Honig kommt aus Hamburg und wird bei Michaela produziert (http://www.leoundco.de/stadtimkerei/stadthonig/). Die Weine werden von Frederic David empfohlen. 

 

Preize pro Person39,00

Wo: Udslopen Dorotheenstrasse 176, 22299 Hamburg

Wann: 14. Februar 2014

Um: 19:30

Reservierung: http://www.latabledeve.de/kontakt/

oder : info@latabledeve.de

oder: http://www.udslopen.de/kontakt.html

 

Écrire commentaire

Commentaires : 0